• Jobs Job bei LVBH Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerberater (m/w)

LVBH Steuerberatungsgesellschaft mbH

Einbeck

Einbeck

Steuerberater (m/w) LVBH Steuerberatungsgesellschaft mbH Einbeck Erstellung von Jahresabschlüssen; Review von Buchhaltungen; umfassende steuerliche Betreuung von Unternehmen und Unternehmensgruppen insbesondere aus dem Bereich Landwirtschaft; laufende Steuerberatung; Beratung der Mandanten.

Die Ist Seit 1984 Regional Tätig Und Bietet Ihnen Mit 3 Steuerberatern Und Weiteren 16 Mitarbeitern Ein Umfangreiches Dienst­leistungsspektrum Neben Dem Hauptsitz In Einbeck Unterhalten Wir Beratungsstellen In Northeim Osterode Und Uslar Wir Sind Somit Im Gesamten Südlichen Niedersachsen Tätig   Wir Sind Mitglied Im Verein Data Kanzleiberatung Ev Einem Bundesweiten Zusammenschluss Von Steuer­beratungs­gesell­schaf­ten Dadurch Können Wir Bei Bedarf Mit Experten Anderer Fachrichtungen Kooperieren Um Auf Ihre Bedürfnisse Zugeschnit­tene Lösungsmodelle Zu Entwickeln     Für Unseren Standort Einbeck Suchen Wir Einen Steuerberater (m/w)   Ihre Aufgaben Erstellung Von Jahresabschlüssen Review Von Buchhaltungen Umfassende Steuerliche Betreuung Von Unternehmen Und Unternehmensgruppen Insbesondere Aus Dem Bereich Landwirtschaft Laufende Steuerberatung Beratung Der Mandanten In Rechtsbehelfsverfahren Begleitung Und überwachung Von Steuerlichen Betriebsprüfungen Durchführung Von Steuerplanungen Die übernahme Einer Teamleiterfunktion Ist Vorgesehen Ihr Profil Mindestens Zweijährige Berufserfahrung Als Steuer­berater Gerne Berufspraktiker Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Ein Sicheres Auftreten Fundierte Edv- Und Datev Kenntnisse Sie Sehen Sich Als Dienstleister Für Unsere Mandanten Kenntnisse In Der Beratung Und Betreuung Von Landwirten Sind Von Vorteil     Was Wir Ihnen Bieten Neben Einer Attraktiven Leistungsgerechten Vergütung Fördern Wir Ebenso Ihr Berufliches Weiterkommen Indem Wir Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Bieten Und Sie Intensiv In Ihrer Fach­lichen Und Persönlichen Entwicklung Unterstützen Sie Haben Die Möglichkeit Innerhalb Ihres Spannenden Auf­ga­ben­ge­bie­tes Komplexe Steuerliche Sachverhalte Zu Erkennen Zu Analysieren Und Zu Lösen Es Erwartet Sie Ein Ansprechender Ar­beits­platz In Unserem Modernen Büro   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Fherpich@de   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Buchführung Buchhaltung Sachbearbeitung Steuerrecht Umsatzsteuer Lohnsteuer Einkommensteuer Bilanzierung Jahresabschluss Finanzbuchhaltung Fachwirt Betriebswirt Handelsrecht Steuerberatung Steuererklärung Bilanzanalyse Wirtschaftsprüfer Steuerwesen Buchführung Buchhaltung Sachbearbeitung Steuerrecht Umsatzsteuer Lohnsteuer Einkommensteuer Bilanzierung Jahresabschluss Finanzbuchhaltung Fachwirt Betriebswirt Handelsrecht Steuerberatung Steuererklärung Bilanzanalyse Wirtschaftsprüfer Steuerwesen Steuerberater (m/w) Erstellung Von Jahresabschlüssen Review Von Buchhaltungen Umfassende Steuerliche Betreuung Von Unternehmen Und Unternehmensgruppen Insbesondere Aus Dem Bereich Landwirtschaft Laufende Steuerberatung Beratung Der Mandanten Einbeck Buchführung Buchhaltung Sachbearbeitung Steuerrecht Umsatzsteuer Lohnsteuer Einkommensteuer Bilanzierung Jahresabschluss Finanzbuchhaltung Fachwirt Betriebswirt Handelsrecht Steuerberatung Steuererklärung Bilanzanalyse Wirtschaftsprüfer Steuerwesen

Steuerfachangestellter (m/w)
   LVBH Steuerberatungsgesellschaft mbH (Einbeck und Osterode )

Steuerberater (m/w)
   LVBH Steuerberatungsgesellschaft mbH (Einbeck)

Volljuristen (w/m/d)
   Vermögen und Bau Baden-Württemberg (Mitte)

Mitarbeiter Marketing (m/w/d)
   Albstadtwerke GmbH (Albstadt)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Simmern/Hunsrück)